Check for Updates

From Open Tech Dental Wiki 4.0
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Dental Updates and the translation is 100% complete.


Updates anzeigen

Die Funktion durchsucht nach allen Updates und ermöglicht den Download der verfügbaren Inhalte.

MenuUpd.JPG

Der “Updates” Dialog wird geöffnet; falls sie verfügbar ist, wird die letzte Software-Version durch einen Doppelclick auf die Updatelinie heruntergeladen.

Updater.JPG

Die “OnlyUpdate”-Version ist erst herunterzuladen, wenn eine vorherige Version der gleichen Software schon installiert worden ist.

Beispielweise handelt man so, wenn der Benutzer schon die Version 2.5 benutzt und sie auf das letzte 2.5 Version-Update aktualisieren möchte.

Den Full-Installer herunterladen, wenn die herunterzuladene Version ist neu

z.B.: wenn der Benutzer die Version 2.5 benutzt und die Version 3.0 installieren möchte